Kundenfeedback intelligent nutzen.

Kundenfeedback wird digital 

Die bestehende Web-Lösung zur Erfassung von Kundenfeedback sollte um eine APP-Lösung ergänzt und insgesamt optimiert und weiterentwickelt werden. Die Authentifizierung für die APP erfolgt via persönlichem QRC. Beanstandungen zum Fahrzeug können bequem via App erfasst und einfach durch Bild- und Tonaufnahmen ergänzt werden. Die erhobenen Daten werden automatisch mit der unternehmenseigenen Cloud synchronisiert. Die relevanten Informationen können dadurch einfach in Folgesysteme übernommen werden.

Unser Vorgehen

  • Methodenentwicklung für die Feedbackerfassung
  • Entwickeln einer kontextbezogenen Piktogrammsprache, die international eingesetzt werden kann
  • UI/UX-Entwicklung, die eine intuitive Feedbackerfassung unterstützen für die Nutzung auf Smartphone, Tablet und Desktop
  • Crossplattform Entwicklung der APP
  • Wartung und Weiterentwicklung der APP

Unsere Leistungen

Ihre Vorteile:

  • Positiv-Anreiz zur Feedbackeingabe durch Gamification-Elemente in der App
  • Weltweit einsetzbar durch textfreie Bedienung mittels einer eigens entwickelten Piktogrammsprache
  • Kundenbindung durch Incentivierung