Kundenfeedback wird digital
Kundenfeedback wird digital
Die bestehende Web-Lösung zur Erfassung von Kundenfeedback sollte um eine APP-Lösung ergänzt und insgesamt optimiert und weiterentwickelt werden. Die Authentifizierung für die APP erfolgt via persönlichem QRC. Beanstandungen zum Fahrzeug können bequem via App erfasst und einfach durch Bild- und Tonaufnahmen ergänzt werden. Die erhobenen Daten werden automatisch mit der unternehmenseigenen Cloud synchronisiert. Die relevanten Informationen können dadurch einfach in Folgesysteme übernommen werden.
Unser Vorgehen
- Methodenentwicklung für die Feedbackerfassung
- Entwickeln einer kontextbezogenen Piktogrammsprache, die international eingesetzt werden kann
- UI/UX-Entwicklung, die eine intuitive Feedbackerfassung unterstützen für die Nutzung auf Smartphone, Tablet und Desktop
- Crossplattform Entwicklung der APP
- Wartung und Weiterentwicklung der APP
Unsere Leistungen
Ihre Vorteile:
- Positiv-Anreiz zur Feedbackeingabe durch Gamification-Elemente in der App
- Weltweit einsetzbar durch textfreie Bedienung mittels einer eigens entwickelten Piktogrammsprache
- Kundenbindung durch Incentivierung